Allgemeiner Hinweis

Die Dienststellen der Stadt Coesfeld sind für Sie da: Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder online über das Serviceportal.
Zentrale Rufnummer: 02541 / 939-0

Sie haben Fragen zum Thema "Corona"? Unsere Telefon-Hotline ist für Sie da unter Tel. 02541 / 939-2000 von montags bis donnerstags 8 bis 12.30 und 14 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 12.30 Uhr.
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin, damit wir gemeinsam eine Ausbreitung des Coronavirus verhindern!
Das Bürgerbüro im Rathaus ist nur noch telefonisch, auf digitalem Wege und per Post erreichbar: montags bis freitags von 8 bis 12.30 Uhr 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 12 Uhr, Tel: 939-1000.
Auch die übrigen Bereiche reduzieren persönliche Kontakte soweit es geht. Bitte nehmen Sie Kontakte telefonisch oder per Mail auf, hier finden Sie eine Liste unserer Services und der direkten Ansprechpersonen.
Alle Informationen auch auf www.coesfeld.de/corona.

BIS: Templatebasierte Anzeige

 

Willkommen

Willkommen in Ihrem Serviceportal der Stadt Coesfeld!

Lieber Bürgerinnen und Bürger,
herzlich willkommen in Ihrem Serviceportal!

Sie suchen nach dem richtigen Ansprechpartner in unserem Rathaus oder dem passenden Formular für Ihre besondere Angelegenheit?

Die Stadtverwaltung bietet Ihnen hunderte von Dienstleistungen: Sie können bei uns heiraten und Ihr Kind anmelden, einen Anwohnerparkausweis beantragen, eine neue Mülltonne bestellen und viele Dinge mehr.

Wir möchten, dass Sie das, was Sie benötigen, zukünftig schneller finden und außerdem einfacher mit uns in Kontakt treten können. Aus diesem Grund haben wir das neue Serviceportal für Sie eingerichtet.
Das Portal bietet Ihnen künftig unter anderem die Möglichkeit, sich über Themenbereiche, Dienstleistungen und Kontakte zu informieren oder mit den Beschäftigten der Stadtverwaltung in Kontakt zu treten. Diese Dienste können Sie rund um die Uhr nutzen – unabhängig von Öffnungszeiten.

Und dies ist erst der Anfang! In den kommenden Monaten werden wir dieses Serviceportal weiter verbessern, um die Nutzung noch einfacher und komfortabler zu machen: Durch nutzerfreundliche Online-Formulare und eine rechtssichere, verschlüsselte Kommunikation mit Ihrer zuständigen Mitarbeiterin oder Ihrem zuständigen Mitarbeiter in der Verwaltung. Hierfür freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen.