Allgemeiner Hinweis

Die Dienststellen der Stadt Coesfeld sind für Sie da: Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder online über das Serviceportal.
Zentrale Rufnummer: 02541 / 939-0

Sie haben Fragen zum Thema "Corona"? Unsere Telefon-Hotline ist für Sie da unter Tel. 02541 / 939-2000 von montags bis donnerstags 8 bis 12.30 und 14 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 12.30 Uhr.
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin, damit wir gemeinsam eine Ausbreitung des Coronavirus verhindern!
Das Bürgerbüro im Rathaus ist nur noch telefonisch, auf digitalem Wege und per Post erreichbar: montags bis freitags von 8 bis 12.30 Uhr 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 12 Uhr, Tel: 939-1000.
Auch die übrigen Bereiche reduzieren persönliche Kontakte soweit es geht. Bitte nehmen Sie Kontakte telefonisch oder per Mail auf, hier finden Sie eine Liste unserer Services und der direkten Ansprechpersonen.
Alle Informationen auch auf www.coesfeld.de/corona.

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Bankverbindungen der Stadt Coesfeld

Für Zahlungen an die Stadt Coesfeld stehen Ihnen die folgenden Konten zur Verfügung

Sparkasse Westmünsterland:

IBAN: DE71 4015 4530 0045 0090 08
BIC: WELADE3WXXX

VR-Bank Westmünsterland eG

IBAN: DE32 4286 1387 5101 7320 00
BIC: GENODEM1BOB

Volksbank Nottuln eG

IBAN: DE09 4016 4352 3500 2006 00
BIC: GENODEM1CNO

Verwenden Sie bitte den vorbereiteten Überweisungsträger, sofern ein solcher dem Leistungsbescheid oder der Zahlungsaufforderung beigefügt ist. Bis auf Ihre Bankverbindung und Ihre Unterschrift enthält der Überweisungsträger bereits alle erforderlichen Daten. Das erleichtert Ihnen und uns die Arbeit, denn wir können den Betrag schnell und richtig verbuchen.

Wollen Sie eigene Überweisungsträger verwenden oder per Online-Banking bezahlen?

Dann geben Sie bitte als Verwendungszweck das Kassenzeichen an. Sie finden es sowohl auf der Zahlungsaufforderung als auch im Leistungsbescheid

Unterlagen

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit