Bürgertelefon

Sind Sie zufrieden mit dem, was die Stadtverwaltung macht?
Vielleicht haben Sie eine gute Idee, was wir noch besser machen können, schneller oder effektiver?
Oder Sie haben eine Anregung für ein Kulturangebot oder zu Umweltaktionen?


Dann melden Sie sich bitte bei unserem "Bürgertelefon" unter Tel. (02541) 939-2000.

Sie helfen uns mit Ihren Rückmeldungen, Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Mit Ihren Informationen können wir organisatorische Schwachstellen oder Informationsmängel schneller aufspüren und beheben und ein aktives Ideen- und Beschwerdemanagement betreiben.
Sie erreichen mit Ihrem Anruf Julia Winking während der Bürozeiten oder werden weitergeleitet an das Bürgerbüro, das offen ist
montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr.
Wir sagen Ihnen eine abschließende kurzfristige Rückmeldung zu. Sollte dies wegen eines komplexen Sachverhaltes nicht möglich sein, erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine Zwischennachricht über den voraussichtlichen Bearbeitungszeitraum.

Sie informieren sich gerade am Wochenende oder nach 18 Uhr?
Dann senden Sie uns Ihre Anregungen oder Beschwerden doch bitte per E-Mail oder mit diesem Formular

Ihr Weg zur Antragstellung


Unterlagen

Damit wir Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, die Anschrift, Telefonnummer und (wenn vorhanden) Ihre E-Mail-Adresse mit.

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Markt 8
48653 Coesfeld