Bürgertelefon

Sind Sie zufrieden mit dem, was die Stadtverwaltung macht?
Vielleicht haben Sie eine gute Idee, was wir noch besser machen können, schneller oder effektiver?
Oder Sie haben eine Anregung für ein Kulturangebot oder zu Umweltaktionen?


Dann rufen sie doch unser "Bürgertelefon" an unter Tel. (02541) 939-2000!

Ihre Informationen, Anregungen und Rückmeldungen helfen uns, besser zu werden: Fehler für die Zukunft zu vermeiden, Informationsmängel oder organisatorische Schwachstellen schneller aufzuspüren und zu beheben. Mit Ihrer Hilfe betreiben wir so ein aktives Ideen- und Beschwerdemanagement.

Ihr Anruf erreicht während der Bürozeiten Julia Winking im Vorzimmer des Bürgermeisters oder Sie werden weitergeleitet an das Bürgerbüro (geöffnet montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr).
Wir sagen Ihnen eine abschließende kurzfristige Rückmeldung zu. Handelt es sich um einen sehr komplexen Sachverhalt, erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen eine Zwischennachricht über den voraussichtlichen Bearbeitungszeitraum.

Sie informieren sich gerade am Wochenende oder nach 18 Uhr?
Dann senden Sie uns Ihre Anregungen oder Beschwerden doch bitte per E-Mail oder mit diesem Formular

Ihr Weg zur Antragstellung


Unterlagen

Damit wir Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, die Anschrift, Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Markt 8
48653 Coesfeld